Danke an die HASPA und alle Beteiligten…

Das Jahr ist fast zu Ende und Weihnachten steht vor der Tür. An dieser Stelle möchten wir uns bei allen bedanken, die im Sommer beim Wettbewerb der Hamburger Sparkasse (HASPA) für uns als Verein abgestimmt haben und natürlich bei der Hamburger Sparkasse für das Ausloben des Preises selbst.

Als Verein sind wir seit Jahren mit dem Vereinszweck “Erhaltung der Niederdeutschen Sprache/Plattdeutsch” unterwegs. Daneben spielen wir auf hochdeutsch unser Weihnachtsmärchen und freuen uns jedes Mal, dass so viele Familien die Gelegenheit nutzen, gemeinsam einen schönen Nachmittag bei uns zu verbringen und sich durch das Weihnachtsmärchen verzaubern zu lassen.

Ende November war es dann soweit – die Preisübergabe in der schönen, neuen HASPA-Filiale Poppenbüttler Weg 195. Wir freuen uns riesig über die Unterstützung unseres Vereins.

DANKE sagt die Henneberg Bühne Poppenbüttel e.V.